Objekt-Nr: 6079736, 25554 Wilster

Helle gepflegte 3-Zimmer-Altbau-Wohnung

Miete vermietet
Nebenkosten 190,- € inkl. Heizkostenvorrauszahlung
Wohnfläche 89,33 m²
Küche weiße Einbauküche mit Geschirrspülmaschine, E-Herd mit Cerankochfeld und Kühl-/Gefrierkombination
 
Sanitär großes Wannenbad mit 2 Waschbecken und Fenster
Keller 1 Kellerraum, 1 Trocken- und ein Fahrradkeller
Balkon 1 kleiner, sonniger Balkon (wird voraussichtlich 2018 erneuert und vergrößert)
Heizung neue Gaszentralheizung mit Ablesegeräten
Energieausweis Es liegt uns noch kein Energieausweis vor, er wurde aber beantragt und wird Ihnen bei einer Besichtigung vorgelegt.
Weiteres sehr schöner Dielenfußboden, schöne Stuckdecken, aufgearbeitete, stilvolle Kassettentüren, Sat-Anlage, Türöffner mit Gegensprechanlage
Übergabe 01.10.2017
Kaution 1440,- € (3 Netto-Monatsmieten)
Kosten keine Maklerkosten
Besichtigung ist nach vorheriger Terminabsprache mit unserem Büro möglich

Objektbeschreibung

Die zur Vermietung anstehende Wohnung befindet sich in einem stilvollen Altbau mit 3 Wohneinheiten. Sämtliche Einkaufs- und Sportmöglichkeiten, ZOB und Bahnhof (Hamburg-Westerland-Linie) sowie der Marktplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Durch die optimale Anbindung zur BAB23 erreicht man die Hansestadt Hamburg in ca. 35 Autominuten.

Exposé anfordern